Twitter-Wandkalender zu gewinnen

26 11 2009

So. Und wiedermal ein Grund, die Totenruhe meines Blogs zu stören: druckerei.de verlost Twitter-Wandkalender.

Um teilzunehmen muss man einfach folgenden Tweet über seinen Twitter-Account loszulassen:

Ich möchte einen Twitter-Wandkalender 2010 von @druckerei_de bekommen. Zur Aktion von www.druckerei.de -> http://bit.ly/4vTob5

Die Gewinner (es können evtl. sogar mehr als 50 sein!) werden am 8. Dezember ausgelost.

Eine zweite Möglichkeit, den Twitter-Wandkalender zu bekommen gibt es auch noch. Und die nutze ich hier gerade.
Um sicher einen Kalender zu bekommen (ohne Verlosung!) kann man einfach einen Eintrag in seinem Blog posten. Wenn man dann auch noch druckerei.de verlinkt, bekommt man sogar drei Exemplare!

An dieser Stelle auch mal ein ganz fettes Dankeschön an druckerei.de

P.S. Ich hab druckerei.de jetzt 4mal verlinkt. Bekomme ich dann noch mehr Kalender? 😉

Aktionen

Information

One response

25 12 2009
Twitter-Wandkalender 2010 » Menstyle

[…] ein paar Blogs, die an der Aktion auch mitmachen: udo-mueller, aufsfeld, housegebrauch, mischke, torbenk, dfghj, yuviley und […]

Kommentar verfassen

