Der Wettbewerb ist vorbei…

19 02 2009

Der Wettbewerb ist vorbei und ich hab mehr oder weniger gewonnen…

Wer auf meinem Blog die Kommentare verfolgt hat, könnte gemerkt haben, dass zwischen dem Shobba und mir ein kleiner Wettbewerb gelaufen ist: Wer es am längsten durchhält, jeden Tag einen neuen Blogeintrag zu schreiben.
Da sein Blog aus unerklärlichen Gründen down ist, habe ich im Prinzip gewonnen :-).

Und ich konnte sogar ein Fazit daraus ziehen: Es ist gar nicht so wichtig, jeden Tag einen neuen Eintrag zu schreiben, Hauptsache, der Inhalt ist lesenswert. Und das war die letzten Wochen nicht immer gewährleistet. Sorr…

Meine zukünftigen Einträge möchte ich mehr auf das Gebiet Apple und Webentwicklung spezialisieren. Falls mir etwas Interessantes oder Wichtiges im Web begegnet, darf das auch noch hier rein, aber im Großen und Ganzen sollten sich meine Beiträge in Zukunft auf die beiden Kategorien beschränken.

Aktionen

Information

2 responses

19 02 2009
Shobba

Glückwunsch 😛
Ich könnt au ma schaun was an meim Blog nich passt o0

19 02 2009
mischke

könntest du… 😛

Kommentar verfassen

