Die schönsten 404-Seiten

11 02 2009

die-schoensten-404-seiten

Eine Error 404-Fehlerseite ausgeben kann jeder. Aber wie kreativ man dabei sein kann…

Die allerschönste Seite, deren einziger Zweck darin besteht, dem Besucher zu sagen, dass er in eine Sackgasse gesurft ist, hat wohl Dropbox. Wielange ich erstmal die Zeichnung angestarrt hab. Phänomenal.

Sehr schöne 404er gibt’s auch auf gog.com, fryewiles.com oder dawdle.com.

Aber offensichtlich bin ich nicht der erste, der solche Seiten sammeln will (seit diesem Moment, lass ich’s bleiben und schau mir lieber die anderen Seiten an…):

Wer selbst nicht so kreativ ist, findet hier ein paar Anregungen: http://www.drweb.de/magazin/online-generatoren-nutzen-um-404-seiten-zu-erstellen/

Aktionen

Information

One response

3 11 2010
Calvin

In eigener Sache zwar, aber ich finde die 404-Seite auf facebug.de auch hübsch 😀

___Anm. d. Red.: Ich hasse zwar solche Eigenlob-Kommentare, aber da dieser Blog eh schon tot ist, will ich mal darüber hinwegsehen… Wenn dir der Link hilft, dann viel Spaß damit.
Ich persönlich finde deine 404-Seite obszön und geschmacklos.

Kommentar verfassen

