Unfähige Webdesigner

7 02 2009

unfaehige-webdesigner

Dafür würde sich jeder anständige Webdesigner schämen: http://www.burgenlandfeuerwehr.de/

Wenn Webdesigner eine mehr oder weniger unauffällige Meldung für InternetExplorer-Benutzer einblenden, kann ich das ja noch verstehen, aber wenn ein „Designer“ (wenn man den überhaupt so nennen darf) einen JavaScript-Popup (!) bei Nicht-Internet-Explorer-Benutzern einblendet, dann ist das echt seltsam. Wenn dann nicht mal die Rechtschreibung stimmt, dann sollte sich der Typ, der das programmiert hat, mal ordentlich schämen.

Aber vielleicht ist der Typ gar nicht so doof, sondern eigentlich richtig genial. Denn die Anzahl an Besuchern, die über Blogeinträge empörter Webdeveloper / -designer / -master kommen, würden wahrscheinlich nichtmal mit Google AdSense auf die Seite kommen… Da wären wir wieder bei Genie und Wahnsinn, die bekanntlich so nah beieinander liegen…

Gefunden auf: http://www.mountaingrafix.at/

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: