Tetris 1D

2 02 2009

tetris-1d
Für die wirklichen langweiligen Momente habe ich hier das perfekte Spiel gefunden (okay, es wurde mir gezeigt. Danke Gerri ;-))

Tetris 1D ist das wonach es klingt. Tetris in einer Dimension. Das Spielfeld ist wirklich nur ein Feld breit und elf Felder hoch, und die einzige Steuerung ist die Pfeil-nach-unten-Taste, die den Block beschleunigt. Aber das Knifflige daran ist: Man kann die Taste nicht gedrückt halten, sondern muss für jeden Stein die Taste extra betätigen.

Da mir nicht ganz so langweilig ist, lass ich es seit ein paar Stunden im Hintergrund laufen. Mein momentaner Score steht bei knapp über 1 Million. Und steigt noch…

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: