Mischke Blog Version 2.0

31 01 2009

mischke-blog-version-20

Nach dem mein erster Blog mehr als eingeschlafen is, weil mir zum einen das Design nicht mehr gefallen hat, und ich auch keine Ideen für ein neues hatte, und zum anderen, weils mir zu umständlich war, Einträge zu posten, da ich ja kein Internet an meinem Rechner hatte, kommt hier jetzt die Neuauflage meines Blogs.
Zwischen meinem ersten und dem jetzigen Blog gab es noch 3 andere Versuche, aber die hatten jeweils nicht mehr als einen Post:

  • iWeb-Blog auf mischke.funpic.de war nix, weil wegen einer Fehleinstellung von Funpic der Blog nicht angezeigt werden konnte.
  • iWeb-Blog auf mischke.kilu.de war nix, weil iWeb es nicht schafft, die Umlaute korrekt zu speichern
  • Facebook-Notizen waren auch nix, weil man die nur lesen kann, wenn man bei Facebook registriert und angemeldet ist.

Auf jedenfall dürfte das Posten jetzt einfacher sein, weil ich ja jetzt seit 86 Tagen mein schönes MacBook habe 🙂 Zumindest macht es jetzt mehr Spaß. 😉
Und es gibt mehr Dinge zu Posten, weil man mit dem schönen Teil hier dauernd Neues entdeckt. Wie zum Beispiel Quicksilver, doch dazu mehr im nächsten Post.

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

